Bike-Touren

Als begeisterter Mountainbiker habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Bike-Touren in und um Regensburg entdeckt und erkundet. Angefangen hat alles damit, dass ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessanten Trails im Internet nach passenden Touren gesucht habe. Dabei bin ich auf gps-tour.info gestoßen und habe mich durch eine Vielzahl von Mountainbike-Touren geklickt. Einige davon waren großartig, aber bei anderen hatte ich das Gefühl, dass noch mehr Potential in ihnen steckt. Also habe ich begonnen, vorhandene Touren nach meinen Vorstellungen zu verändern und neue Wege zu erkunden.

Dabei habe ich meine Leidenschaft für das Tüfteln entdeckt und immer mehr eigene Bike-Touren geplant. Mit Freunden bin ich Alpenüberquerungen angegangen oder habe kürzere Touren durch die wunderschöne Landschaft der Fränkischen Schweiz unternommen. Manchmal habe ich auch komplett neue Touren entworfen, wie beispielsweise die kürzlich erstellte Tour in Maibrunn.

Mittlerweile habe ich fast siebzig verschiedene Bike-Touren für den Großraum um Regensburg herum zusammengestellt und bin immer auf der Suche nach neuen Strecken und Herausforderungen. Es ist mir wichtig, dass die Chemie unter den Teilnehmern stimmt und dass wir gemeinsam unsere Freude am Mountainbike fahren ausleben können.

Also, wenn du auf der Suche nach neuen Bike-Touren bist und eine offene und positive Einstellung mitbringst, melde dich einfach per E-Mail bei mir.