„Mountainbiketour für Biertrinker“ – ausgebucht

„Mountainbiketour für Biertrinker“ – ausgebucht

Vier Mountainbiker im Biergarten
Vier Mountainbiker im Biergarten

Ich habe zehn Jahre in Nürnberg gelebt und in dieser Zeit die Fränkische Schweiz lieben gelernt. Beim Erkunden der Landschaft stand mir damals unter anderem „Ein Wanderführer für Biertrinker“ hilfreich zur Seite.

Mountainbiketour vom 1. – 4. Mai 2019

Wir fahren in vier Tagen ca. 170 km und ca. 4.000 hm durch die Fränkische Schweiz. Wie man aus den Eckdaten sehen kann, wird es der reine Stress, genau richtig, um das neue Tourenjahr zu beginnen.

Start und Ziel ist Forchheim. Die Anreise machen wir mit der Bahn. Das ist ökologisch sinnvoll und hat zusätzlich noch den Vorteil, dass wir im Forchheimer Kellerwald noch ein Abschluss Bier trinken können.

Der Spaß kostet 180 € pro Person. Da sind drin: drei Übernachtungen in Doppelzimmer bzw. Ferienwohnung, Bahnfahrt Regensburg – Forchheim und zurück plus Fahrradticket.
Euer Guide, ganz rechts auf dem Foto, spricht deutsch und versteht Fränkisch 🙂

Die endgültige Zimmerbestellung muss im März raus.
Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.