Im welligen Gelände

Im welligen Gelände

Für diese Tour habe ich vorhandene Tagestouren kombiniert und eine Runde für vier Tage durch die Fränkische Schweiz zusammengestellt. Es soll eine Mischung sein aus Trails, schöner Landschaft und Gasthöfen mit gutem Bier - Mai 2019

Mein Thermometer zeigt -4 °C als wir am Sonntag um 10:00 in Donaustauf aus dem Auto steigen. Wir wollen nach den Regentagen endlich wieder eine Tour fahren. Noch ist es nicht zu kalt dafür. Ausgesucht habe ich eine schöne Landschaftstour durch den Donaustaufer Forst. - Dezember 2018

Langsam wird es eine Tradition, unsere Gansbratentour im November. Seit fünf Jahren fahren wir an einem Sonntag im November eine Mountainbiketour rund um Beratzhausen. Immer fahren wir eine andere Runde - ich staune selbst, dass das noch möglich ist - und immer kehren wir in der Hammermühle ein, wo eine gebratene Gans auf uns wartet. - November 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.